Mein Mann und ich sind Nerds. Wir lieben Serien, Brettspiele, Videospiele und gehen auf Conventions, Messen, suchen in Städten Comic- oder Spielzeugläden auf und decken uns mit dem zugehörigen Merch zu den von uns geliebten Themen ein. Während mein Mann in der Vergangenheit "hängt" und "He-Man and the Masters of the Universe", "Back to the Future" sowie "A-Team", "Rambo", "Rocky" und "Ghostbusters" (und diverses mehr) sammelt, bin ich eher die "Aktuelle" und habe "Harry Potter" (auch schon über 20 Jahre alt), "Game of Thrones" bzw. die neue Serie "House of the Dragon", "Friends" (ahhh, auch schon alt), "Stranger Things" (mal nicht so alt) und "Guardians of the Galaxy" und etwas Marvel (wie "Iron Man", "Black Panther" oder "The Moon Knight"). Außerdem bin ich von der Serie "Wednesday" begeistert und vereinzelt stehen noch Figuren (vor allem Funko Pops) von anderen hier herum. Zum Abstauben natürlich voll nervig, aber ich liebe es. Wir sind Jäger und Sammler. Und wir freuen uns über jedes neue Teil, das bei uns einzieht. Neben meinen Büchern aber auch ein teures und zeitintensives Hobby. 

Ich versuche, nach und nach Bilder der Sammlung einzustellen.