· 

#3bücher aus dem Regal, die zuletzt eingezogen sind

Letzte Woche hat der Blog His & Her Books nach den #3büchern gefragt, die sich ohne Schutzumschlag nicht verstecken müssen.

 

Diese Woche kommt nun ein neues Thema: #3bücher aus dem Regal, die zuletzt eingezogen sind.

Diese 3 Bücher möchte ich Euch nun zeigen. 

Zuerst zog der neue Roman von Jonas Jonasson bei mir ein. "Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten". Diesen Roman lese ich auch gerade und bin gerade bei er Hälfte. Der erste Roman hat mir schon sehr gut gefallen, weil Jonas Jonasson einen herrlichen trockenen Humor hat.

Als zweites zog der dritte Teil der Robin Hood-Reihe von Mac P. Lorne ein. "Das Herz des Löwen" werde ich nach dem Hundertjährigen lesen und freue mich schon auf ein Wiederlesen mit Robin und Marian. 

 

Das dritte eingezogene Buch ist von Trudi Trueit und heißt "Explorer Academy: Das Geheimnis von Nebular". Ein Kinderbuch, herausgegeben von National Geographic. Das Buch habe ich bereits gelesen, weil mich das Thema unheimlich interessiert hat. Ein Junge (Cruz) kommt auf die Explorer Academy und wird dort zum Entdecker ausgebildet. Natürlich erlebt er jede Menge Abenteuer. Nebenbei gibt es auch noch einen tollen Lerneffekt über verschiedene interessante wissenschaftliche Dinge.

Nächste Woche heißt es: #3bücher aus dem Regal aus dem Genre Dystopie. Bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hisandherbooks (Samstag, 17 November 2018 08:11)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Ich habe dich direkt verlinkt <3

    Liebe Grüße

    Steffi

  • #2

    Bibilotta (Montag, 19 November 2018 15:14)

    Warum muss ich auch bei dir hier lauter Bücher auffinden, die ich noch gar nicht kenne … will keiner meine WuLi schonen???
    Wünsch dir viel Spaß mit den Neuzugängen ;)

    LG Bibi