In meinem Leben gibt es nicht nur Bücher....

Bücher sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Ohne Buch geht nichts. Ich habe immer meinen eBook-Reader dabei, wenn ich aus dem Haus gehe. Meist ist auch ein gedrucktes Buch in der Tasche. Man weiß nie, was kommt. 


Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag lesen. Na ja, können schon, aber es gibt auch noch andere Dinge, die ich gerne mache. Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Mein Mann und ich sind ständig auf der Suche nach was Neuem. Dabei stehen manche Serien natürlich hoch im Kurs. Bei mir ist es "Game of Thrones", während mein Mann "The Walking Dead" absolut spannend findet. Aber auch andere Serien wie "The Stranger Things", "The Big Bang Theory", "The Middle", "Supernatural", "Sherlock" oder ältere Serien wie "Scrubs", "Two and a half Men" oder "Friends" liebe ich. Zu den Serien gibt es bei "Fernsehen tut sie auch noch" eine eigene Meinung. Einfach drauf klicken und ihr findet hier Meinungen, informatives oder Bilder.

 

Neben dem Serienjunkie bin ich auch ein absoluter Nerd oder Geek, je nachdem, wie man es sieht. Ich liebe Merchandise, sammele also entsprechend meiner Lieblingsserien/-filme das entsprechende Fanmaterial. An erster Stelle natürlich zu "Game of Thrones", dicht gefolgt von "Harry Potter" und "Supernatural". Aber auch andere Sachen haben den Weg zu mir gefunden. Bilder und Informationen hierzu findet man rechts unter "Der Nerd in mir".

 

Außerdem bastele ich gerne. Nur kommt dies zur Zeit etwas zu kurz, weil ich die freie Zeit eher dem Buch widme (oder doch dem Haushalt, wenn es mal ganz schlimm aussieht). Aber was ich da so mache, findet man unter "Basteln beruhigt".

 

Ach ja, und dann ist da noch der tierische Part in unserem Haus. Wir haben so einige exotische Tiere zu Hause. Schlangen, Warane, Geckos, aber auch "normales" wie, Hamster und Wellensittiche wohnen gerade bei uns. Im Laufe der Jahre hatten wir schon so einige Tiere. Unter "Das Tier bei mir" zeige ich Bilder unserer Mitbewohner.

 

Was man unter "Rund ums Buch" findet, könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken. Besondere Dinge, die mit Büchern zu tun haben, aber. Mal schauen, was sich da so alles ansammeln wird.

 

Im Urlaub fotografiere ich unheimlich gerne. Ich liebe Landschaftsfotos. Unter Urlaub verstehen wir aber auch einfach mal übers Wochenende einen Städtetrip zu unternehmen. Unsere absolute Lieblingsinsel ist Lanzarote, die Insel unseres Herzens. Wir lieben die Landschaft, die Leute und das kanarische (spanische) Essen. Die Fotos zu unseren Urlauben findet ihr unter "Entspannung pur".

 

Viel Spaß in meiner Welt. 

 

Viele liebe Grüße

 

Meggie

 

Stand: 22. Juli 2020