· 

#3 Bücher aus dem Regal mit Menschen auf dem Cover

Das Wochenthema des Blogs His and Her lautet diesmal: 3 Bücher aus dem Regal mit Menschen auf dem Cover. Ich hab mich mal in meinem Bücherregal umgesehen und dabei sind folgende Bücher zum Vorschein gekommen:

Den Anfang macht die Comic-Adaption von "Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. Das Cover zu den Graphic Novels sind echte Hingucker. 

Das zweite Cover, das ich Euch zeigen will, ist von meinem Neuzugang "Flammen und Seide" von Petra Schier, der neue historische Roman der Autorin. Ich freue mich sehr darauf, ihn zu lesen. Ich liebe die historischen Schmöker von Petra. Das Cover finde ich total stimmig und der Inhalt ist bestimmt wieder hochinteressant.

Als letztes möchte ich Euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen hat mich einfach für sich eingenommen. 

Nächste Woche schauen wir uns mal Bücher mit Ein-Wort-TIteln an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bibilotta (Samstag, 15 Dezember 2018 16:35)

    Hihihihi…. da ist sie ja die Buchlampe ;) Wir Buchsuchtis sind schon ein irres Volk … aber schöne Bilder haste hinbekommen ;)