· 

#3 Bücher aus dem Regal, die einen englischen Titel haben

His & Her Books stellen ein neues Wochenthema. Diesmal: 3 Bücher aus dem Regal, die einen englischen Titel haben. Ich habe in meinem Bücherregal gestöbert und dabei folgende drei Bücher herausgesucht.

Ich habe mir drei Reihe rausgesucht, die ich sehr liebe. Der Anfang macht "Dancing Jax", eine für mich überraschende Trilogie, die sich von der ersten Seite an in mein Herz geschlichen hat. Sie ist spannend, düster, sarkastisch und irgendwie anders.

Die zweite Trilogie ist von einem Autor, dem ich vorher als Schauspieler begegnet bin. In "How I Met your Mother" spielt er den Marshall, eine witzige, meist etwas naive Rolle. Doch mit "Nightmares" hat er bewiesen, dass er zwar witzig ist, aber auch ein richtig guter Schriftsteller mit Fantasie.

Und die Bücher sind auch ein absoluter Coverschatz.

Die dritte Reihe heißt "Darkmouth" und war mit dem ersten Band eigentlich eher ein "Coverkauf". Mir hat einfach das äußere Bild gefallen und der Klappentext versprach eine interessante Geschichte. Später, nach dem dritten Band, war ich Hin und Weg von der Reihe. Absolut spannend und auch mal was anderes.

Drei Reihen, drei englische Titel, drei spannende Trilogien. Vielleicht ist ja für Euch was dabei.

 

Bis nächste Woche mit einem neuen Thema.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hisandherbooks (Samstag, 19 Januar 2019 07:09)

    Die drei stehen auch alle bei uns im Regal <3

  • #2

    Meggie (Samstag, 19 Januar 2019 16:08)

    Echte Hingucker!
    LG Meggie