· 

Sebastian Fitzek - Die Therapie


Bibliografische Daten

 

  • Verlag: Droemer Knaur
  • ET: 02. Oktober 2009
  • Seiten: 336
  • Format: ebook
  • ISBN: 978-3-426-55481-4
  • Reihe: --
  • Band: --
  • gelesen: 2009

Meine Meinung:

Vor vier Jahren verschwand die Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz unter mysteriösen Umständen. Keiner fand heraus, was passiert ist und aufgrund dessen hat sich Viktor zurückgezogen. Doch dann wird er von einer ihm unbekannten Frau aufgesucht, die von Wahnvorstellungen gequält wird. In diesen taucht immer wieder ein kleines Mädchen auf, das ihr mitteilt, dass sie spurlos verschwunden ist. Wie einst die Tochter des Psychiaters. Viktor lässt sich auf die Therapie ein, merkt dann jedoch, dass diese immer mehr auf ein Verhör hinausläuft.

 

Ich kann nur eines sagen: WOW.

Ich war total gefesselt und habe jede freie Minute darin lesen müssen.

 

Der rasante, packende und undurchsichtige Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Sebastian Fitzek weiß, wie man seine Leser in den Bann zieht.

 

Bis zum Schluss habe ich mitgerätselt und -gefiebert. Ständig nahm die Geschichte eine Wendung und bald wusste ich gar nicht mehr, wem ich noch glauben sollte.

 

Und dann das überraschende Ende, dass einem mit offenem Mund dasitzen lässt. 

 

Meggies Fussnote:

Ein absolutes Highlight von Sebastian Fitzek.

 

Bewertung: 

* * * * *


Kommentar schreiben

Kommentare: 0